Vogelbilder

 

 

Auf dieser Seite finden Sie eine kleine Auswahl meiner Vogelfotografien. Meine Sammlung umfasst inzwischen viele tausend Aufnahmen von über 450 verschiedenen Arten aus den unterschiedlichsten Vogelfamilien und -gattungen. Da ich auch alle persönlichen Zuchterfolge – bei weit über 100 Vogelarten – fotografisch festgehalten habe, stehen mir eine enorme Anzahl von Jungvogelaufnahmen zur Verfügung. Auf Grund dieser Vielfalt greifen sowohl in- als auch ausländische Verlage zur Herstellung ihrer Vogelmagazine oder -bücher gerne auf meine Fotos zurück. Viele Dias habe ich zwischenzeitlich digitalisiert, und seit Mai 2009 fotografiere ich nur noch digital.

 

                                                                                Bilder durch anklicken vergrößern!

Vogel35neu_t

Vogel39neu_t

Vogel43neu_t

Vogel44neu_t

Vogel45neu_t

Vogel48neu_t

Vogel49neu_t

Vogel55neu_t

Vogel56neu_t

Vogel57neu_t

Vogel67neu_t

Vogel78neu_t

 

                                                            ©  Horst Mayer. Jegliche Verwertung, insbesondere die Vervielfältigung der Abbildungen ist unzulässig.

 
Bildergalerie Created by IrfanView